Links

Hier veröffentliche ich demnächst noch einige Links zu meinen Seiten in den sozialen Medien, meinem Distributor und dem einen oder anderen Shop, bei dem Ihr meine Bücher kaufen könnt

https://www.facebook.com/

Hier habe ich für Euch einmal die Links zu den Pressemeldungen für meine Bücher zusammengestellt:

ttps://www.connektar.de/verschiedenes-hobby-freizeit/der-schatten-der-albatrosse-spannungsgeladener-thriller-um-einen-ex-agenten-und-einen-terroranschlag-17233

https://www.connektar.de/umwelt-oekologie-energie/neodym-komplott-neuer-atemloser-thriller-thematisiert-den-krieg-um-ressourcen-24778

https://www.connektar.de/verschiedenes-hobby-freizeit/harfenspiel-ein-fesselnder-thriller-fuer-verschwoerungstheoretiker-38997

https://www.connektar.de/verschiedenes-hobby-freizeit/euphrat-packender-roman-setzt-sich-mit-dem-syrienkrieg-auseinander-55302

https://www.connektar.de/kultur-kunst/die-story-ein-schonungsloser-medien-thriller-65959?fbclid=IwAR0rwo2_q_7VUjqxj8yUdRwX29vSb8BkcTscWC2KYLT4g0NRRNtkiHuDt-A

https://www.connektar.de/kultur-kunst/derwisch-projekt-ein-mitreissender-politthriller-bringt-leser-um-den-schlaf-84316

Vor kurzem durfte ich Mirco von Maydell für seine Webseite autorenhilfeforum.com ein kleines Interview geben. Im Rahmen seines Projektes tewnty-twenty stellt er jeden Tag einen neuen Autor vor. Schaut mal rein:

https://autorenhilfeforum.com/community-events/